Whitelist

#1 von 1Green1 , 02.07.2011 09:59

die nerft ich warte schon lange und bin immer noch net da


suche gutes aufnahme programm [hypercam nicht] das auch meine stimme aufnimmt


schreibt nir ne pn wen ihr etwas habt des auch kostenlos ist

1Green1  
1Green1
Beiträge: 7
Registriert am: 02.07.2011


RE: Whitelist

#2 von Cr4sI , 03.07.2011 17:42

ich finds auch doof ich hab mich vor jmd angemeldet und der ist jz schon drin woher soll man denn wissen was man beid er bewerbng falsch gemacht hat

Cr4sI  
Cr4sI
Beiträge: 4
Registriert am: 02.07.2011


RE: Whitelist

#3 von dscmedic , 03.07.2011 19:27

Das mit den Whitelists ist voll bescheuert da muss man immer lange warten. Ohne Whitelist kommt man direkt rein voll die Kacke.

dscmedic  
dscmedic
Beiträge: 2
Registriert am: 03.07.2011


RE: Whitelist

#4 von LNeoX , 03.07.2011 19:57

Wenn die Whitelist aus ist. Kommt wirklich jeder drauf und tut einfach was er will und die Admins dürfens ausbaden nein danke.
Wenn eine Bewerbung nicht beantwortet wird heist es sie ist nicht gut genug und erfüllen nich die Vorrausetzungen.
Wenn man vor hat auf dem Server zu spielen muss man zeigen das man nicht so einer ist der 4 holzwände baut und dann nicht mehr on kommt....

Mfg,
LNeoX

LNeoX  
LNeoX
Beiträge: 87
Registriert am: 28.06.2011


RE: Whitelist

#5 von SkataaR , 12.07.2011 17:20

Ja Whitelist ist was Sinnvolles. Das einzeige Problem ist, dass sich sehr viele Leute bewerben und deshalb nur die besten Bewerbungen angenommen werden. Achja bitte mal meine anschauen LNeoX :D Mal 'ne Frage gibts eig 'ne Altersbeschränkung für den Server?

SkataaR  
SkataaR
Beiträge: 8
Registriert am: 10.07.2011


RE: Whitelist

#6 von LNeoX , 12.07.2011 23:08

nein gibt es nicht

LNeoX  
LNeoX
Beiträge: 87
Registriert am: 28.06.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen