clepto´s Bewerbung

#1 von clepto ( Gast ) , 02.07.2011 14:08

Hi, ich würde gerne auf eurem server spielen und mich hiermit für die Whitelist bewerben.

Ingame Name: clepto

Alter: 16

Hobbys: Die riesige welt in minecraft erforschen, riesen Gebäude bauen und im real life Handball und Freunde treffen

Warum gerade diesen Server: Ich habe euer Youtube video gesehen und es hat mir sehr gut gefallen. Ich habe gesehen dass ihr schon ziemlich viel errichtet habt. Natürlich würde ich gerne mithelfen die Welt noch weiter auszubauen.


Was mich von anderen unterscheidet: hilfsbereit, spaß am Fallen bauen und ausprobieren und versuchen reale dinge nachzubauen

Bitte meldet euch so schnell es geht :)

lg clepto

clepto

RE: clepto´s Bewerbung

#2 von LNeoX , 02.07.2011 14:15

Danke für deine Bewerbung =)
Wir sehen uns im Spiel.

Mfg,
LNeoX

LNeoX  
LNeoX
Beiträge: 87
Registriert am: 28.06.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen