[Bewerbung] - MarioCake

#1 von MarioCake ( Gast ) , 02.07.2011 21:52

Hallo erstmal,

Ich heiße David und bin 12 Jahre alt. Mein InGame Name ist MarioCake. Ich dacht mir der Server ist cool und ich wollt gucken nach den Regeln auf der Homepage. Doch als ich im Forum war seh ich da das ich mich für die Whitelist bewerben muss. Ich nenne 5 Gründe wieso ich auf dem Server spielen will:
Grund 1: Ich suche ein Server mit netten Leuten damit ich mit anderen Leuten Spaß haben kann
Grund 2: Ich habe mir Minecraft gekauft und deshalb möchte ich es mit sehr viel Spaß mit anderen ausnutzen
Grund 3: Ich mag Kuchen und Kekse (das ist die obervorraussetzung um auf Servern aufgenommen zu werden(glaub ich(nicht ersthaft)))
Grund 4: Ich bin Amr und...NEIN!! Ich komme nicht mit solchen ausreden
Grund 5: Ich Leute hasse die griefen

So ich hoffe das ich aufgenommen werde
Mfg
MarioCake

MarioCake

   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen