Warum ich gerne auf den Server mitspielen möchte.

#1 von Saylia , 03.07.2011 10:43

Hallo erstmal ich bin 13 Jahre alt, heiße Christian und spiele sehr gerne Minecraft mindestens 3 Stunden am Tag. Ich hatte diesen Server auf Youtube gefunden das Video einfach gut gemacht und die ganzen Gebäude waren so cool gebaut deswegen habe ich mir diesen Server ausgewählt. Warum gerade ich? Diese Frage ist eigentlich einfach zu beantworten, denn ich bin ein netter Typ der gerne mit anderen Minecraft zusammen spielt, gerne mit anderen Spielern chattet, natürlich gerne Minecraft spielt, ich eigentlich sehr viel Spaß beim Bauen habe und noch gerne anderen Spielern helfe beim Bauen oder Sonstiges

Bitte nehmt mich in der Whitelist auf.
Mfg Saylia

Saylia  
Saylia
Beiträge: 2
Registriert am: 03.07.2011


RE: Warum ich gerne auf den Server mitspielen möchte.

#2 von LNeoX , 03.07.2011 12:32

Und wie heist du ingame ?

LNeoX  
LNeoX
Beiträge: 87
Registriert am: 28.06.2011


RE: Warum ich gerne auf den Server mitspielen möchte.

#3 von Saylia , 03.07.2011 16:37

ich heiße ingame Saylia ^^

Saylia  
Saylia
Beiträge: 2
Registriert am: 03.07.2011


RE: Warum ich gerne auf den Server mitspielen möchte.

#4 von LNeoX , 03.07.2011 20:26

Danke für deine Bewerbung.
Wir sehen uns im Spiel =)

Mfg,
LNeoX

LNeoX  
LNeoX
Beiträge: 87
Registriert am: 28.06.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen