Bewerbung für die Whitelist

#1 von SugarFree , 05.07.2011 14:26

Guten Tag liebe Community!
Ich habe vor ein paar Minuten euren sehr guten Trailer gesehen und dachte mir direkt, Da muss ich hin :) Ich suche schon seit längerer Zeit einen Guten Minecraft server und ich Hoffe das ich hier fündig geworden bin!

Im Spiel werde ich mich wie im Forum SugarFree Nennen

Mein Alter : 19

Meine Hobbys sind : Mit Freundin weggehen/oder mit kumpels, Das leben Geniessen, Minecraft, GTA-SAMP,WoW.

Warum ich gerne drauf würde:
Weil wie schon oben erwähnt mir euer Trailer sehr gut gefallen hat und ich denke das ich sehr gut zu euch passen würde!
Hauptgrund ist aber das es sehr wenige Mc server gibt die was taugen aber ich denke dieser Server hier wird einfach gut sein ;)

Warum ich und was unterscheidet dich von anderen Usern :
Ich bin sehr Nett, zuverlässig hilfsbereit und habe anstand! Ich weiss mich meinem Alter dementsprechend zu benehmen und werde sicher ein gutes Vorbild für andere Spieler sein. Ich spiele jezt Minecraft seit version 1.2 und denke das ich mich daher auch gut auskenne :)

Schlusswort:
Ich hoffe die kleine aber feine Bewerbung hat euch überzeugt und ich würde mich auf Positive antwort SEHR Freuen! Ich hoffe wir sehen uns bald und bauen gemeinsam tolle sachen! :)

MFG SugarFree.

P.s wen ihr noch was wissen wollt dan fragt! ich antworte euch gern auf eure Fragen

SugarFree  
SugarFree
Beiträge: 1
Registriert am: 05.07.2011


RE: Bewerbung für die Whitelist

#2 von LNeoX , 05.07.2011 17:31

Vielen Dank für deine schöne Bewerbung.
Kommst selbstverständlich auf die whitelist =)
Näheres im Spiel !

Mfg,
LNeoX

LNeoX  
LNeoX
Beiträge: 87
Registriert am: 28.06.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen