Bewerbung

#1 von Gast , 05.07.2011 16:19

Hey,
Ich würd mich hier gern mal für die Whitelist bewerben.
Mein Bewerbungsmuster:

Ingame Name: 1kriss12

Alter: 13 Jahre

Hobbys: Monsterfallenbau jeglicher Art in Minecraft, Skateboarding, Basketball^^

Warum gerade diesen Server: Euer Youtube Video hat mich motiviert und mein Interesse geweckt da ich gesehen habe was ihr so bisher errichtet hat. Ich möchte daher meine Teil zur Verschönerung des Servers beitragen ;)

Was mich von anderen unterscheidet: Eventuell mein großes Interesse & die Erfahrung im Monsterfallenbau, die nötige Kreativität große Dinge aus der realen Welt in Minecraft nachzubilden, und das ich nicht nervig bin und dauernd nach Admins schreie ;D

Bitte benachrichtigen falls ich die Prüfung zur Aufnahme bestanden habe ;)
Ich freue mich auf Antwort

lg,
1kriss12


RE: Bewerbung

#2 von LNeoX , 05.07.2011 17:38

Einfach die Beispielbewerbung zu kopieren ist sehr unklug.
Wenn du denkst du hast es so einfach dann muss ich dich entäuschen.
Du kommst eher auf die blacklist als auf die whitelist.

Mfg,
LNeoX

LNeoX  
LNeoX
Beiträge: 87
Registriert am: 28.06.2011


RE: Bewerbung

#3 von falkenzocker , 05.07.2011 18:18

kann ich aufm server
ich heize auf minecraft lennygo
bin 9 jahre alt

falkenzocker  
falkenzocker
Beiträge: 2
Registriert am: 05.07.2011


RE: Bewerbung

#4 von falkenzocker , 05.07.2011 18:20

em kann ich jetzt

falkenzocker  
falkenzocker
Beiträge: 2
Registriert am: 05.07.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen