Morphiumkeks bewerbung :D

#1 von Morphiumkeks , 08.07.2011 16:09

Hallo erstmal

Ich bin Paskal 15 jahre alt bald 16. Spiele gerne Minecraft unteranderem.
mehrere meiner Freunde die euch eventuel bekannt sind haben mir von eurem server erzählt
darunter: Xyrop DerKleineTod. ich bewerbe mich mit diesem minecraft account name: Dominno
da ich ihr für die nächsten monate geliehen bekommen habe bis sich mir die möglichkeit ergibt minecraft selbst zu kaufen mein späterer account wir den namen Morphiumkeks tragen.
zu mir ich spiele hin und wieder minecraft bin jedoch auch in vielen anderen spielen aktiv daher bin ich nicht nonstop in minecraft erreichbar da ich dazu auch mein privateleben pflege bleibt nicht sehr viel zeit dar.
bitte ärgert euch nicht über meine Rechtschreibung ich bin lernfähig jedoch tuhe ich mich mit der deutschen rechtschreibung schwer da ich kein geburtiger Deutscher bin und habe das pech weder meine landesprache gut zu können noch meine jetzige wobei zu sagen ist dass meine deutsche aussprache nicht viel auszusetzen sit
dass war er soweit von mir :d. ps: ich finde euer bewerbungssystem toll da somit keine server slots verschwended werden.

Gruß Paskal aka Morphiumkeks aka Mottenprinz

Morphiumkeks  
Morphiumkeks
Beiträge: 1
Registriert am: 08.07.2011


RE: Morphiumkeks bewerbung :D

#2 von LNeoX , 08.07.2011 16:14

Danke für deine Bewerbung.
Sehen uns im Spiel =)

Mfg,
LNeoX

LNeoX  
LNeoX
Beiträge: 87
Registriert am: 28.06.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen