Bewerbung für Server

#1 von Die Robotermaus , 10.07.2011 16:51

Hallo Liebe Minecraft Freunde und natürlich auch hallo Admins.Ich möchte mich gerne für euren Server bewerben,da er mir viele Vorteile bietet.Er bietet mir ein regelmäßiges Spielen ein nettes Miteinander und Spaß.Ich möchte vorallem drauf,weil es eine tolle Region ist,die ihr aufgebaut habt und weil es gewiss lustig wird mit vielen zu bauen und zu craften.

Zu meiner Person:
Ich bin 13 jahre alt(ich hoffe alt genug,wenn nicht bitte ich um ausnahme).Ich werde mich benehmen an dem Server und ich mag es nicht ,wenne s irgentwelche andere gibt,die alles zerstören,was Leute Mühevoll aufgebaut haben.

Wenn ihr euch für mich entscheidet dann finde ich es sehr gut und ich würde mich
sehr darüber freuen

Mein name in Minecraft:Die Robotermaus

Die Robotermaus  
Die Robotermaus
Beiträge: 2
Registriert am: 10.07.2011


RE: Bewerbung für Server

#2 von Die Robotermaus , 10.07.2011 17:40

Skype auch vorhanden,falls das ausschlaggebend ist

Die Robotermaus  
Die Robotermaus
Beiträge: 2
Registriert am: 10.07.2011


RE: Bewerbung für Server

#3 von LNeoX , 11.07.2011 11:59

Danke für deine Bewerbung "Robotermaus".
Wir sehen uns im Spiel =)

Mfg,
LNeoX

LNeoX  
LNeoX
Beiträge: 87
Registriert am: 28.06.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen