Bewerbung von Mir =)

#1 von willywonka , 13.07.2011 20:25

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, am 29.7. werde ich 16 :P. Ich spiele nun seit ca. einem halben Jahr Minecraft. Den Großteil habe ich zwar auf Classic Servern verbracht, aber mit paar Freunden war ich auch auf verschiedenen Beta-Servern unterwegs. Auf diesen Server gestoßen bin ich durch euer YouTube-Video, was ich nebenbei sehr sehr gut fand und mich sofort angesprochen hat!!!
Warum ich Minecraft spiele ist eigentlich sehr einfach zu erklären. Ich liebe es an diesem Spiel einfach, dass man so viele Möglichkeiten hat wie in keinem anderen Spiel. Die Welt ist riesig und es sind einem kaum Grenzen gesetzt, außer vielleicht die Ober- und Untergrenze der MC-Welt :P
Ich liebe es kreativ zu sein und hab in den letzten Wochen oft Singleplayer gespielt, was viel Spaß macht, doch nun dachte ich mir: Was bringts? Ich kann mein Erbautes nicht mit anderen teilen bzw mit anderen (hoffentlich bald mit Euch) etwas aufbauen und es bis ins kleinste Detail ausarbeiten.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine schnelle Zusage und grünes Licht für euren Server bekomme !!! =)

lg willywonka

PS: Ingame heiße ich willywonka95 .
PS²: Vielleicht kann ich auch noch einen Freund für diesen Server begeistern. ;)

willywonka  
willywonka
Beiträge: 1
Registriert am: 13.07.2011


RE: Bewerbung von Mir =)

#2 von LNeoX , 13.07.2011 21:38

Danke für deine Bewerbung.
Wir sehen uns im Spiel =)

Mfg,
LNeoX

LNeoX  
LNeoX
Beiträge: 87
Registriert am: 28.06.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen