Neues TP System für VIP´s und SVIP´s

#1 von LuNatiK_Prime , 15.07.2011 12:02

Seit gestern ist das neue Teleport System ja eingeführt wurden. Nach ausgibigen Testläufen hätte ich ein paar verbesserungsvorschläge, da es auf dauer nervig wird.

Könnte man es so ändern, dass man sein Status auf offen oder auf immer bestätigen setzten kann? Wenn sich mehrere leute zu jemandn porten möchten muss muss man immer senden der jenige muss bestätigen und die anderen können erst im anschluss ihre anfrage bestätigen. Das kostet zeit und ist auf dauer schon nervig.

Mein 2 vorschlag ist: Das /tp Name nur für SVIP einzuführen. Ich kenne keinen SVIP, der ständig leute mit Porten nervt.


LuNatiK_Prime  
LuNatiK_Prime
Beiträge: 1
Registriert am: 05.07.2011

zuletzt bearbeitet 15.07.2011 | Top

RE: Neues TP System für VIP´s und SVIP´s

#2 von xDnil5xD ( Gast ) , 15.07.2011 19:40

aber das nervt viele wenn jeder sich einfach so bei einen portet und jeder sagt dann dann sollen die fragen bevor sie sich porten aber kommen nicht drauf das dieses system die anfrage für sie stellt das sich keiner ohne akzeptieren porten kann so sehe ich das :)

xDnil5xD

   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen