Meine Bewerbung

#1 von TerraHD , 21.06.2011 10:44

Hallo,

ich spiele nun schon seit ca. 1 Monat Minecraft, nach 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass es auch einen Multiplayer gibt. Also ging ich auf Youtube und suchte nach Servern, nach einiger Zeit
landete ich auf eurem Trailer und war sofort begeistert (ps: das Musik ist sooooooooo gut) , ich würde mich freuen eurer Spieler.Community beitreten zu dürfen.

Meine Daten:

Ingame Name: TerraHD
Hobbys : Leichtathletik,Lesen
Alter : 14

Was ich mir von dem Server erhoffe:

Ich war bis jetzt schon auf 2 Servern doch jedesmal wurde entweder mein Haus zerstört oder meine Sachen geraubt... Also suchte ich nach einem Server, auf dem man geachtet wird für das was man tut und keine Beleidigungen bzw. Griefing (so richtig geschrieben?) stattfinden.

----------------------------

Ich bin ein sehr genauer Spieler, bei meinen Bauten muss alles bis in das kleinste Detail stimmen =). Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher und aufgeschlossener Minecraft-Spieler.



Ich hoffe wir werden uns bald in eurer Stadt treffen!

bis dahin, Liebe Grüße -TerraHD-

TerraHD  
TerraHD
Beiträge: 1
Registriert am: 21.06.2011


RE: Meine Bewerbung

#2 von Gast , 22.06.2011 11:21

Danke für deine Bewerbung.
In unserer Stadt ist alles vor griefern geschützt und wird auserhalb strengstens kontrolliert.
Bist ab jetzt auf der Whitelist wir sehen uns im Spiel =)


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen