Meine Bewerbung

#1 von zoid_boy , 22.06.2011 12:37

Hey Leute,

ich bin 14 Jahre alt und würde gerne auf die Whitelist.
Mein Ingame Name ist: leonrebolledo

Ich zeichne gerne, mach Videos und zocke.

Warum grade dieser Server? Ein Freund von mir (MCFreak11 aka DerFreak) hat mich auf diesen Server aufmerksam gemacht und ihn mir empfohlen. Außerdem finde ich euren Trailer sehr gelungen und würde auch gerne bei solchen Gebäuden mitbauen. Ich sehne mich auch nach einem stabilen Server mit einer guten Community. Chillcity scheint all das zu erfüllen :).

Was unterscheidet mich von anderen Leuten? Ich baue gerne mit Leuten zusammen und bin sehr hilfsbereit. Ich kann (meinesachtens :D) schöne Gebäude bauen und bin sehr perfektionistisch in Minecraft (bei mir muss alles stimmen).

Ich hoffe wir werden uns bald auf dem Server sehen.

Liebe Grüße,
zoid_boy

zoid_boy  
zoid_boy
Beiträge: 1
Registriert am: 22.06.2011


RE: Meine Bewerbung

#2 von LNeoX ( Gast ) , 22.06.2011 18:14

Danke für deine Bewerbung.
Wir sehen uns im Spiel =)

LNeoX

   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen