Bewerbung!

#1 von Jolly ( Gast ) , 28.06.2011 00:19

Hallo,

ich habe mir ebend grade den Trailer auf Youtube angeschaut. Ich finde Ihren Server sehr gehoben.
Da ich den langweiligen Singleplayer Modus langsam satt habe, Bewerbe ich mich um aufnahme auf Ihren Server mit diesen Schreiben.
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Langenhagen bei Hannover. Minecraft spiele ich schon seit knapp 3 Monaten aber finde das Spiel von Tag zu Tag besser.
Wenn es um Kreativität geht, gibt es bei mir keine grenzen. Ich Baue den lieben langen Tag und versuche mich immer wieder auf`s neue zu übertreffen.
Warum grade ich aufgenommen werden sollte? Weil ich mich auf die anderen Spieler einlasse( ihnen helfe,nichts kaputt mache), die Regeln respektiere und ich einfach spaß am spielen habe mit netten Leuten und Super Admins!
Also wie schon gesagt , Ich finde Euren Sever ENDGEIL! ich würde mich extrem freuen wenn ich eine prositive Antwort von Euch kriegen würde.


Mein Gamer Name ist "Jolly" falls der vergeben ist dann "jolly joker"

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Davis v.l.k

Jolly

RE: Bewerbung!

#2 von LNeoX ( Gast ) , 28.06.2011 12:33

Vielen Dank für deine gute Bewerbung. Einige sollten sich mal ein Beispiel nehmen.
Bist ab jetzt auf der whitelist näheres im Spiel :).

Man kann nur als Premium auf den Server. Wenn du ein Account hast der Jolly heist is es ok. Wenn nicht brauchste wohl die original Version.
Also adde ich mal Jolly.

LNeoX

RE: Bewerbung!

#3 von Jolly , 28.06.2011 15:26

Super!

Ich bedanke mich. Ich werde mir jetzt ma einen zulegen.

Mein Name ist "jolly_the_joker" grade bezâhlt.

Wenn Ihr das noch ändern könnt.

Jolly  
Jolly
Beiträge: 1
Registriert am: 28.06.2011


RE: Bewerbung!

#4 von LNeoX ( Gast ) , 28.06.2011 15:57

Na klar =) Habs grad geändert.
Sehen uns gleich.

LNeoX

   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen