Bewerbung bitte anehmen

#1 von FunkiDunky ( Gast ) , 06.07.2011 15:54

Hallo,
ich wollt mich gerne mal für die Withelist bewerben.

Mein Gamertag bei Minecraft ist: FunkiDunky

Ich bin 19 Jahre alt
Meine Hobbys sind mich mit Freunden treffen, Minecraft, BMXn und meine heißgeliebte XBOX :)

Euren Server kenne ich über Lunatik_Prime und er hat bisjetzt nur gutes über die Community und über den Server gesagt.
Außerdem möchte meine kreative Seite bei euch ausleben können. Ich habe schon die Livemap von eurem Server angeschaut und sie schon fleißig studiert. ;)

Ich denke ich kann sehr viel Spaß verstehen, mit anderen gut reden, ich bin offen für neue Dinge, ich spiele leidenschaftlich Minecraft und schau mir gerne Kunstwerke von anderen an :)
auf youtube auch hammer channel

Mit grüßen euer Daniel

LG Daniel :D

Sobald beschlossen wurde ob ich auf die Withelist komme, würde ich mich sehr über eure Rückmeldung freuen.
Ich hoffe wir begegnen uns bald auf dem Server.

FunkiDunky

RE: Bewerbung bitte anehmen

#2 von LNeoX , 06.07.2011 17:29

Eine Bewerbung einfach zu kopieren ist schwach.
Aber immerhin hast du es auf die blacklist geschaft.
Wir sehen uns nicht im Spiel =)^^

Mfg,
LNeoX

LNeoX  
LNeoX
Beiträge: 87
Registriert am: 28.06.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen