Nightmare's Bewerbung

#1 von Nightmare , 06.07.2011 16:01

Hallo liebes Chillcity-Team,
Ich möchte mich hiermit für eure Whitelist bewerben.
Mein Ingamename ist: Nightmare564
Ich bin 13 Jahre alt und über meinen Freund FlamingStreet auf diesen tollen Server aufmerksam geworden.
Zu meinen Hobbies gehören: Skateboarden, zeichnen, mit Freunden treffen, mit meinem Hund spielen und Minecraft zocken ;).
Mich unterscheidet von anderen, dass ich große Fantasie habe und diese auch nutze um schöne Gebäude zu bauen.
Ich bin freundlich und hilfsbereit und werde mit großem Eifer daran arbeiten, den Server noch mehr zu verschönern.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich nehmt.
Mit freundlichen Grüßen Nightmare.

Nightmare  
Nightmare
Beiträge: 3
Registriert am: 06.07.2011


RE: Nightmare's Bewerbung

#2 von LNeoX , 06.07.2011 17:30

Danke für deine Bewerbung.
Wir sehen uns im Spiel =)

Mfg,
LNeoX

LNeoX  
LNeoX
Beiträge: 87
Registriert am: 28.06.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen